Sportwoche der 3. Klassen

Endlich war es wieder soweit – wir konnten verreisen und gemeinsam unsere Sporttage in Wagrain verbringen. Es wurde Fussball, Tischtennis, Volleyball und Karten gespielt. Waghalsig stellten wir uns den Herausforderungen des Boulderns und im Hochseilgarten. Mutig überwanden wir Ängste und Hindernisse. Bei der Wagrain Rallye lernten wir den schönen Ort, der in der wunderbaren Salzburger Landschaft eingebettet liegt, kennen. In der Wasserwelt konnten wir unsere Schwimmkünste unter Beweis stellen und unser Abendprogramm beinhaltete unter anderem einen Discoabend sowie ein Lagerfeuer. Bei den Übungen von „Train for fun“ konnten wir unsere Teamfähigkeit als Klasse erproben und der morgendliche Gipfelsturm um 6 Uhr in der Früh fand auch zahlreiche Begeisterte. Schön war, dass wir viel Zeit mit unseren Freunden verbringen konnten und selbst die Kulinarik kam nicht zu kurz – das Essen war super lecker.