Pflegefit Praxistag 2017

Schülerrückmeldungen zu Pflegefit / Praxistag 12.1.2017
Der Praxistag hat mir sehr gut gefallen. Ich habe an diesem Tag sehr viel dazugelernt und jede Menge Spaß gehabt. Am witzigsten fand ich die Windeln, die wir uns angezogen haben. Außerdem kann ich jetzt meinem Papa mit seiner „kaputten Schulter“ besser helfen beim Jacke/ T-Shirt an- und ausziehen.
Sabrina Temmel 4b

 

Ich fand den Pflegefit-Kurs sehr interessant. Ich konnte mir Einiges mitnehmen und kann es nur weiter empfehlen.
Marco Resch 4a

 

Der Pflegefitkurs war sehr lustig und ich konnte viel mitnehmen. Beim Praxistag hab ich sehr viel gelernt und die Stationen waren super zum Üben. Selbst mitzukriegen wie es ist blind zu sein war sehr interessant.
Elisa Schmidt 4a


Der Pflegefitkurs war sehr interessant. Es war auch sehr lustig und wissenswert, man hat viel dazugelernt. Am besten hat mir die Krankenbett Station gefallen.
Selina Wabnegg 4a


Pflegefit war sehr gut. Am Praxistag konnte ich Vieles Lernen (Handgriffe, Bewegungen). Die ganzen Sachen waren sehr hilfreich.
Tobias Temmel 4a


Der Pflegefitkurs war super. Man hat viele neue Erfahrungen machen können. In den Stunden haben wir auch oft gelacht.
Tobias Ully 4a


Ich habe im Pflegefitkurs sehr viele neue Erfahrungen für mein weiteres Leben gelernt.
Lisa Pichler 4a


Der Pflegefitkurs war sehr toll. Das war eine sehr gute Vorbereitung für meine Zukunft und das was ich einmal machen möchte, ich finde es war sehr lustig und interessant.
Elena Pirker 4a


Ich habe den Pflegefitkurs sehr lustig gefunden, weil wir gelernt haben wie wir mit alten Menschen, mit Demenzkranken, Behinderungen usw. umgehen sollen.
Vanessa Steinbacher 4a

 

Der Pflegefitkurs war echt lustig und sehr informativ. Ich habe viel dazugelernt und der Praxistag war auch echt lustig.
Elena Keusch 4a


Es war eine gute Entscheidung mich für diesen zusätzlichen Kurs anzumelden, denn man hat nicht nur gelernt wie man Bettwäsche wechselt, wenn jemand im Bett liegt, sondern man hatte auch sehr viel Spaß. Wir lernten aber auch Erste Hilfe Techniken.
Philipp Sicher 4b