Sommersportwoche 3a,b

Allgemeines über die Sommersportwoche

Die Busfahrt nach Kärnten fühlte sich gar nicht lange an. Die Pension Sedlak befand sich auf einem kleinen Hügel und Blumen schmückten den gesamten Garten.
Das Essen und die Unterkunft waren toll und übertrafen die Erwartungen. Jeden Tag gab es ein neues abwechslungsreiches Sportprogramm. Obwohl es anstrengend war, gefiel es allen.
Bei der Heimfahrt waren viele müde und fast alle freuten sich wieder auf daheim.

Anna-Sophie Pommer

 

Es war eine erlebnisreiche Woche

Das Wetter war ein Traum, sogar unter einem Baum.
Am Abend gab es viele Blitze und das Wetter war eine Hitze.
Das Baden war lustig, aber wir wurden schnell durstig.
Die Trainer waren toll und nach dem leckeren Essen waren alle voll.
Wir fuhren mit dem Rad im Kreis, denn ohne Fleiß gab es kein Eis.
Das Kistenstapeln hat uns Spaß gemacht, darum haben wir auch viel gelacht.
Das Wandern war eine Last, darum machten wir oft eine Rast.
Das Zimmer war sehr schön und wir hatten sogar einen Föhn.
Die Woche ist nun zu Ende, das war eine Wende…
Nun ist sie wieder aus – Applaus, Applaus

Anna, Barbara, Corinna, Julia