Frühjahrsputz in der Gemeinde

Ein sauberes Gleinstätten liegt uns am Herzen! 

 

Der Trend, Abfälle unmittelbar nach dem Konsumieren achtlos wegzuwerfen und damit öffentliche Flächen zu verunreinigen, ist leider nach wie vor erkennbar. Dem wollten wie, die MS Gleinstätten, entgegenwirken und machten beim jährlichen Frühjahrsputz in der Gemeinde mit.

 

Neben zahlreichen Vereinen haben sich auch unsere Schülerinnen und Schüler beteiligt und mitgeholfen unsere Gemeinde von sämtlichem Müll zu befreien. 

 

Alle waren eifrig bei der Sache und haben mit dieser Aktion einen wertvollen Beitrag zum gemeinsamen Umweltgedanken geleistet. Diese Aktion soll auch dazu beitragen, das Bewusstsein zu stärken, dass die Umwelt uns allen gehört und deshalb auch alle für die Sauberkeit verantwortlich sind.

 

Danke an alle die mitgeholfen haben!