Unsere Schuleröffnungsfeier

 Am 26. Oktober 2021, dem Nationalfeiertag, fand die Schuleröffnungsfeier der MS Gleinstätten statt. Es blieb bis zuletzt spannend, ob alle Arbeiten zeitgerecht erledigt werden würden, da man durch die Coronakrise mit einigen Lieferproblemen und - engpässen zu kämpfen hatte. Doch das Lehrerteam der Mittelschule war kreativ und hat den Besucherinnen und Besuchern so einiges geboten. Neben einem Festakt im neuen Turnsaal konnten auch zahlreiche Stationen im Schulgebäude besichtigt werden. So konnten die Gemeindebürgerinnen und -bürger endlich ihre Neugier stillen und sich selbst einen Eindruck von unserem neuen Schulgebäude machen. Es freut uns ganz besonders, dass wir so positive Resonanz erhalten haben und nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler so begeistert vom Schulgebäude und den Darbietungen und Präsentationen waren.