Literaturwettbewerb

Seit einigen Jahren schon nehmen Schüler und Schülerinnen unserer Schule erfolgreich am Literaturwettbewerb der HAK-HAS Deutschlandsberg teil.

Auch in diesem Schuljahr wurden drei Beiträge von der Jury ausgewählt, die präsentiert werden durften. Dazu ist Einfallsreichtum und intensives Proben gefragt.

Die Ergebnisse konnten sich jedoch sehen lassen, die Schüler- und Schülerinnen dürfen mit ihren LehrerInnen stolz sein!

 

Kerstin Schrei (Text, Tanz, Choreografie), Laura Schmid (Melodie, Gesang), Michelle Schwarzl (Tanz), Sarah Gaube (Tanz),  und  Viktoria Strohmayer(Tanz) wurden mit dem 2. Platz und 150€ belohnt.

 

Laura Schmid und Laura Stiegelbauer erreichten mit ihrem Text und ihrer Präsentation  Platz 4,

Lisa Paier und Patricia Stiegelbauer Platz 9.

 

Video