Naturparkschule MS Gleinstätten beim Frühjahrsputz der Gemeinde

Die Naturparkschule MS Gleinstätten beteiligte sich auch in diesem Jahr am Frühjahrsputz. Leider bleibt der Trend bestehen, Abfälle unmittelbar nach dem Verzehr achtlos wegzuwerfen und somit öffentliche Flächen zu verunreinigen. Die 4a Klasse wollte dem entgegenwirken und beteiligten sich am jährlichen Frühjahrsputz der Gemeinde.

Neben vielen Vereinen haben auch unsere Schülerinnen und Schüler mitgewirkt, um unsere Gemeinde vom Müll zu befreien. Alle waren eifrig bei der Sache und haben mit dieser Aktion einen bedeutenden Beitrag zur gemeinsamen Umweltbewusstseinsbildung geleistet. Eine weitere Zielsetzung dieser Maßnahme ist es, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass wir alle für die Umwelt und gemeinsam für die Sauberkeit verantwortlich sind.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben!