Wandertag 1. Klassen

Unser erster gemeinsamer Wandertag der 1. Klassen führte uns zur Georgikirche, dabei stand das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Beim gemütlichen Gehen erzählt es sich leichter und wir hatten alle großen Spaß dabei. Für unsere jüngsten SchülerInnen der MS Gleinstätten bereitete der Anstieg zu einer der ältesten Kirchen unserer Gegend keine großen Probleme. Aber am Ziel angelangt, freuten wir uns über die Pause und unsere Jause. Bei angenehmen Temperaturen genossen wir den Tag und den schönen Ausblick über das südsteirische Weinland. Auch unsere Kreativität kam während einer weiteren Pause nicht zu kurz. Dabei wurden herbstliche Mandalas gestaltet sowie Fußball und Volleyball gespielt.