Schuleröffnungsgottesdienst

Am Mittwoch, 13. September 2023, gab es auch heuer wieder einen Eröffnungsgottesdienst für alle Klassen gemeinsam in unserer wunderschönen Pfarrkirche in Gleinstätten. Das Thema lautete „Bunte Vielfalt“. Jede/r von uns ist einzigartig und wertvoll mit seinen Eigenschaften und Talenten und wird ihr/sein Lebensbild individuell gestalten.   Die Texte und Fürbitten wurden von Schülern und Schülerinnen aus den beiden 2. Klassen vorgelesen.    Dazu wurde der Gottesdienst vom Schulchor, unter der Leitung von Hr. Dietrich und Fr. Schmidt, sowie von einer Schülerin mit der Querflöte musikalisch umrahmt.   Schön, dass wir alle gemeinsam einen Gottesdienst feiern durften und uns somit den Segen Gottes für das kommende Schuljahr abholen konnten.