1. Schultag für die 1. Klassen

Der Sommer ist vorbei und für unsere 38 neuen Schülerinnen und Schüler in der 1. Klasse beginnt nun ein neues Kapitel. Am 11. September 2023 war der große Tag, der erste Schultag an der Mittelschule Gleinstätten. Ihnen stehen nun vier Jahre an der Mittelschule bevor, in denen sie ihre Fähigkeiten und Kenntnisse vertiefen und erweitern können. Viele spannende unverbindliche Übungen, wie Chor, Forschen und Experimentieren, Fußball oder Begabtenförderung Sport, stehen bereits in der 1. Klasse am Programm.   

 

Als Willkommensgeschenk gab es von ihren beiden Klassenvorständinnen, Martina Heinzl und Sandra Burghard, am ersten Schultag eine kleine Schultüte gefüllt mit süßen Leckereien und Stiften.   

 

Das Team der Mittelschule Gleinstätten freut sich auf die kommenden vier Jahre und das gemeinsame Sammeln von Erinnerungen!