Projekttage in der letzten Schulwoche

Montag (28.06):

1a Klasse:
Eine gelungene Alternative zum alltäglichen Schulunterricht bildete heute der Ausflug der ersten Klasse nach Deutschlandsberg. Neben der Besichtigung der Räumlichkeiten der Burg Deutschlandsberg stand auch ein Spaziergang durch die Klause am Programm. So lassen sich die heißen Temperaturen doch gleich viel besser aushalten.

3. Klassen:

Die Führung im Römersteinbruch war nicht nur sehr interessant, sondern auch eine Erfrischung: 8 Grad Celsius.

Im Motorikpark in Gamlitz zeigten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen ihr sportliches Können, und das bei 30 Grad...

4. Klassen:
Heute stand Sport auf unserem Programm. Es ging ab zur Altenbachklamm in Oberhaag. Hier konnten wir der Hitze entfliehen und schöne Stunden inmitten des Naturjuwels verbringen.

Dienstag (29.06):

4. Klassen:

Als nächstes Highlight der Projekttage der 4. Klassen stand heute ein Ausflug in die Oststeiermark am Programm. Hier besuchten wir die Schokoladenmanufaktur Zotter und den essbaren Tiergarten und konnten unseren Gaumen mit leckerer Schokolade verwöhnen.
Anschließend ging es in unsere Landeshauptstadt Graz, wo wir die Altstadt erkundeten und dann frei in der Innenstadt herumschlendern konnten. Als Erfrischung gab es ein leckeres Eis in der Herrengasse.