Die wirklichen Stars ...

Die wirklichen Stars dieser Homeschooling-Zeit sind ohne Zweifel unsere Schülerinnen und Schüler! Sie leisten momentan wirklich Großes!! Mit bestmöglichem Einsatz sind sie bei den Online-Meetings in den unterschiedlichsten Gegenständen dabei und lauschen den Worten und Anweisungen der Lehrpersonen. Zudem bearbeiten sie ihre Arbeitspläne und Hausübungen eifrig und gewissenhaft! Wir sind sehr stolz auf alle unsere Schülerinnen und Schüler und freuen uns schon sehr darauf, alle bald wieder im Präsenzunterricht zu sehen!  Als kleine Motivation wurde unseren Erstklässlern heute eine Kleinigkeit überreicht, über die sie sich sichtlich gefreut haben. All jene Kinder der 1. Klasse, die sich im Homeoffice befinden, werden in den nächsten Tagen in ihrem Postfach etwas Kleines finden!