Wienwoche

...wie ein einziger Marvel-Film

Gemütlich begann unsere Anreise nach Wien am 13. März 2023.   

Kaum angekommen, ging es im Marvel Universum richtig los. Ein Bus führte uns quer durch die Stadt und später bewegten sich einige in der Quantenebene in 3D, während sich der Rest bei Magic Mike amüsierte.   

 

Unsere Reise durch Raum und Zeit der Geschichte Wiens setzten wir am nächsten Tag in der Hofburg und im Time Travel fort.   

Natürlich kamen während unserer Reise auch kulturelle Highlights, wie das Schloss Schönbrunn, der Stephansdom, das Schloss Belvedere mit dem Kuss von Gustav Klimt und die Karlskirche nicht zu kurz. Das Musical Rebecca entführte uns im Raimundtheater auf Manderley in eine andere Zeit.   

 

Aber unser absolutes Highlight war der Wiener Prater, wo wir uns perfekt unterhielten und uns in schwindelerregenden Höhen als auch mit Highspeed durch den Raum bewegten.   

 

Den Abschluss unserer Reise bildete der Besuch beim ORF mit der Probe von Dancing Stars, welche uns in die Gegenwart zurückholte.