Time to say Goodbye

Wir sagen "Auf Wiedersehen" zu den diesjährigen 4. Klassen

Es lässt sich nicht aufhalten...irgendwann wird es für die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Gleinstätten Zeit für einen neuen Lebensabschnitt. Und so haben wir auch heuer wieder zu wunderbaren 2 vierten Klassen "Auf Wiedersehen" sagen müssen.

Wir bedanken uns für 4 schöne, spannende, lustige, abwechslungsreiche, interessante und lehrreiche Jahre mit euch.

"Auf eurem weiteren Lebensweg wünschen wir euch alles erdenklich Gute und dass die 4 Jahre an unserer Schule euch immer in guter Erinnerung bleiben werden."...

...Eure Klassenvorstände Gabriele Riegler und Sandra Kleindienst

Ein großes "Danke" geht an Frau Döller, Frau Schwarzl und Herrn Klug für die Gestaltung des Gottesdienstes. Wir bedanken uns ebenso bei der Raiffeisenbank Gleinstätten für die Verleihung der Preise des RAIBA Malwettbewerbs durch Frau Ramona Molling und Frau Brigitte Lechner.

Hier nun ein paar Eindrücke von unserer kleinen feinen Abschlussfeier in der Pfarrkirche Gleinstätten und dem Haus der Musik.