Sorry, we are closed

Ein besonderes Schuljahr geht zu Ende...

Nicht nur Corona hat uns in diesem Schuljahr vor Herausforderungen gestellt, auch die Großbaustelle an der Schule hat SchülerInnen, Schulwarte- und Reinigungsteam und Lehrpersonen einiges abverlangt.

Seit über einem Jahr wird an der Schule mittlerweile umgebaut und saniert und in den letzten Monaten immer intensiver. Wir bedanken uns bei allen, die beim Ausräumen dieses riesigen Schulgebäudes mitgeholfen haben. Hier wurde Übermenschliches geleistet und nebenbei auch noch gelernt und gelehrt.

An alle Schülerinnen und Schüler:

Danke für euer Durchhaltevermögen und euren Fleiß in diesem besonderen Jahr.

Wir freuen uns, euch im Herbst in einem modernen Schulgebäude begrüßen zu dürfen und wünschen euch nun einen schönen, erholsamen Sommer!

...hier ein Blick in die Räumlichkeiten, so wie wir sie nun den Fachkräften überlassen...möge das Werk gelingen!